top of page

ORDNUNG @ WORK

Geordnet, organisiert und erfolgreich @ Work - Für mehr Happiness im Arbeitsleben
Ihr Ordnungsberater in München|  Joy @ Work  | Online & Persönlich

marius-ciocirlan-vMV6r4VRhJ8-unsplash_edited.jpg

Sie wollen mehr Produktivität & Ordnung in Ihrem Arbeitsleben? Einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohlfühlen und alles seinen Platz hat?

Image by Adolfo Félix

Sie sind ein Unternehmen und wollen das Wohlbefinden sowie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter verbessern?

Die Ordnungsberatung | Aufräumberatung für Ihr Arbeitsleben besteht aus drei Elementen:

Büromanagementtools

Aus dem Know-How der bürowirtschaftlichen Richtlinien, Abläufe & Werkzeugen unter Berücksichtigung von Wegezeiten & Prozessen

Individualität

Die individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten

KonMari-Methode

Den Grundsätzen der KonMari-Methode von Marie Kondo | Joy at Work angepasst an den kulturellen Hintergrund

Ordnungskategorien

desk-1209319_1920_edited.jpg
sharon-mccutcheon-tn57JI3CewI-unsplash_edited.jpg
Globalization%20concept_edited.jpg

Arbeitsplatz

Home-Office

Unterlagen physisch

Unterlagen digital

Social%20network%20concept_edited.jpg
person%252520holding%252520gray%252520and%252520beige%252520roman%252520numeral%252520alarm%252520cl
In%2520a%2520Meeting%2520%2520%2520_edited_edited.jpg

Netzwerk | Kontakte aufräumen

Zeit richtig nutzen 

Termine | Aufgaben

Meetings verbessern

Vorteile einer professionellen Ordnungsberatung

Sie schaffen eine Umgebung in der die Arbeit Spaß macht!

Zeitersparnis

Sie wissen genau wo & wie sie etwas finden. Langes Suchen hat endlich ein Ende.

Erhöhung der Produktivität

Kommunikation die Sie weiter bringt, produktive Meetings, ein Netzwerk aus Kontakten die Ihnen wirklich weiterhelfen - für mehr Fokussierung und Effizienz bei der Arbeit

Spielerische Adaption

Ein System in dem sich jeder Beteiligte leicht zurecht findet

Höheres Wohlbefinden

Eine verbesserte Organisation & Ordnung @ Work reduziert Stress bei der Arbeit

Steigerung der Konzentration

Eine aufgeräumte Umgebung, bietet keine Chance für Ablenkung

Verbesserte Außenwirkung

Eine aufgeräumte Umgebung macht auf Ihre Kunden | Ihre Gäste einen professionellen Eindruck

RAHMEN

ZIELGRUPPE

  • Unternehmen | Geschäftsräume | Büroräume

  • Führungskräfte | Mitarbeiter

  • Selbstständige | Freelancer | Existenzgründer

  • Privatpersonen die Ihr Büro | Home-Office | Arbeitsleben auf Vordermann bringen möchten

ORT

  • Bei Ihnen vor Ort  (Raum München + 40 km)

  • Auf Anfrage: Deutschlandweit, Österreich, Schweiz;

  • Online via Zoom | Skype

SIE ERHALTEN

  • Gemeinsame Einführung in das Konzept. Wir starten gemeinsam - durch das selbst tun, verinnerlichen Sie das Konzept (ab Business-Paket)

  • Checklisten | Tipps | Vorlagen | einen persönlichen Leitfaden zur Beibehaltung des Konzepts

  • Einfache Tricks & Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Arbeitslebens

  • Eine Fotodokumentation f. einen Vorher- | Nachher-Vergleich (ab Business-Paket)

  • Ein Ergebnis was Sie spüren & sehen können

Image by Daniel Roe

Legen Sie jetzt los & bringen Sie Ordnung in Ihr Arbeitsleben

Linda_Coach_Bewerbung-167_edited.jpg
bottom of page